Der Countdown läuft: noch Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Brenner Kerb 2024!

2016

Weihnachtsgruß

Das Jahr 2016 war für uns ein ganz besonderes. Wir haben es groß angekündigt und auch entsprechend gefeiert, 70 Jahre Brenner Kerb! Das war für uns alle ein tolles und unvergessliches Fest. Die harte Arbeit und Organisation im Vorfeld haben sich letztlich ausgezahlt.

Helferfest 2017

Liebe Helfer der diesjährigen Brenner Kerb, als kleines Dankeschön für Eure tatkräftige Unterstützung beim diesjährigen Jubiläum wird der Kerbverein im kommenden Jahr ein Helferfest organisieren. Es soll gegrillt werden und wir möchten gern mit Euch ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Festschrift zum 70. Jubiläum

Die Brenner Kerb steht vor der Tür. Pünktlich zum 70. Jubiläum gibt es eine Festschrift mit vielen Bildern, Texten und allen Infos rund um die Brenner Kerb. In den letzten Wochen wurde viel Zeit investiert um diese Festschrift zu gestalten.

Kerb-T-Shirts und Rollenverteilung

Heute Abend ist es soweit, ab 19:30 Uhr gibt’s im „Haus am Mühlberg“ die legendären Kerb Shirts. Ein Kerbzug lebt durch die Motivwägen. Deshalb benötigen wir für den Kerbsonntag natürlich viele Junge & Junggebliebene, die eine Rolle bauen wollen.

„Hessens Glück“ – Brenner Kerb...

…oder wie heißt der Spruch einer bekannten Brauerei hier aus der Region ? Zum 70. Jubiläum der Brenner Kerb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, Euch etwas besonderes zu bieten. Die Pfungstädter Brauerei war so freundlich anlässlich unseres Jubiläums eine kleine Auflage an Etiketten.

Kerbschilder aufgestellt

Für einige war es nur der 8. August 2016, ein sonniger Montagabend, manche feiern Geburtstag, manch einer ist im Urlaub und wir haben die Kerbschilder aufgestellt. Bald ist es soweit. 70 Jahre Brenner Kerb, wir freuen uns drauf!

Brenner Kerb-Fyler sind da!

Die Flyer sind da!! Pünktlich zum Jubiläum und passend für jede Hosentasche gibt es natürlich auch einen Flyer mit den Highlights am Kerbwochenende. So wisst ihr immer was, wann, wo los ist – und das ist einiges!

Kerb-T-Shirts 2016

Rechtzeitig zur Brenner Kerb 2016 werden wir auch dieses Jahr wieder T-Shirts bzw. Polo-Shirts bestellen. Ihr könnt bis zum 23. Juli den Zettel abgeben. Am Freitag den 26. August müssen die Shirts dann ab 19:30 Uhr im Gasthaus „Am Mühlberg“ (Helfrich) abgeholt werden!

Der Countdown läuft – noch 100 Tage!

Mit jedem Tag, der vergeht, kommen wir unserem Jubiläum ein Stückchen näher: 70 Jahre Brenner Kerb! Was für ein Jubiläum! Der Countdown läuft, denn es sind nur noch 100 Tage bis zum großen Fest am 2. Wochenende im September. Wir freuen uns auf Euch!