Der Countdown läuft: noch Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Brenner Kerb 2023!

2021

Oktoberfest – Nachkerb

Gure. Nachdem die Kerb verdaut wurde und diverse Erkältungen überstanden sind, steht das nächste Event an bzw. wir machen eins draus. Am Samstag, 16.10.2021 ab 18:00 Uhr laden wir Euch zur Nachkerb bzw. Oktoberfest ins „Haus am Mühlberg“ herzlich ein. Deftiges Essen, Kerbredd, Bilder, Musik…

75 Jahre Brenner Kerb

In einer Woche ist es so weit – wir feiern 75 Jahre Brenner Kerb Wir freuen uns, Euch heute das diesjährige Kerbprogramm präsentieren zu können. Es wird zwar nochmal etwas alternativ, aber wir sind überglücklich, dass der Umzug mit anschließender Kerbredd am Rathaus jetzt kurzfristig doch stattfinden darf.

Jahreshauptversammlung Kerbverein Brandau e. V.

Am vergangenen Freitag, 27.08.2021 trafen sich die Mitglieder des Kerbverein Brandau e. V. zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Haus am Mühlberg“ und zur traditionellen T-Shirt Ausgabe. Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln konnte die Versammlung abgehalten werden.

Dorfkinder feiern in Brandau

Dorfrocker zu ihrer Tournee „Vom Land – fürs Land“ zu Gast in Modautal. Zu einem Event der besonderen Art lud vor zwei Wochen die Freiwillige Feuerwehr Brandau herzlich ein. Am 21. August waren die Dorfrocker, bekannt aus Funk, Fernsehen und Web beim ersten Hoanjer Open Air-Festival.

Gemeinsam für die Veranstaltungsbranche

? Night of Light 2.0 – eine Aktion von @AlarmstufeRot ? Wir als Kerbverein Brandau e.V. setzen gemeinsam mit @4FingerJoeEntertainment ein Zeichen für das Vereinsleben und die Veranstaltungsbranche! ?? Auch in diesen Zeiten müssen Veranstaltungen möglich sein! Egal ob Kerb, Umzüge, Feuerwehrfest, Schützenfest, Grillfest, Jubiläen,…

Der Countdown läuft – noch 100 Tage!

Wie jedes Jahr stoßen wir heute an dieser Stelle den Countdown zur diesjährigen Brenner Kerb an. ? Vieles ist passiert im letzten Jahr und rückblickend hatten wir im September noch Glück gehabt, unter den andauernden Umständen doch ein bisschen Kerb feiern zu können ?

Dorfrocker-Konzert erneut verschoben – Neuer Termin 21.08.2021

Wie zu erwarten war, müssen wir das Konzert leider noch einmal verschieben, aber wir konnten gemeinsam mit der Band einen Ersatztermin finden Ende August bei hoffentlich bestem Wetter, werden wir ein Open Air mit Euch feiern.