Der Countdown läuft: noch Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Brenner Kerb 2024!

News

Dorfkinder feiern in Brandau

Dorfrocker zu ihrer Tournee „Vom Land – fürs Land“ zu Gast in Modautal. Zu einem Event der besonderen Art lud vor zwei Wochen die Freiwillige Feuerwehr Brandau herzlich ein. Am 21. August waren die Dorfrocker, bekannt aus Funk, Fernsehen und Web beim ersten Hoanjer Open Air-Festival.

Gemeinsam für die Veranstaltungsbranche

? Night of Light 2.0 – eine Aktion von @AlarmstufeRot ? Wir als Kerbverein Brandau e.V. setzen gemeinsam mit @4FingerJoeEntertainment ein Zeichen für das Vereinsleben und die Veranstaltungsbranche! ?? Auch in diesen Zeiten müssen Veranstaltungen möglich sein! Egal ob Kerb, Umzüge, Feuerwehrfest, Schützenfest, Grillfest, Jubiläen,…

Der Countdown läuft – noch 100 Tage!

Wie jedes Jahr stoßen wir heute an dieser Stelle den Countdown zur diesjährigen Brenner Kerb an. ? Vieles ist passiert im letzten Jahr und rückblickend hatten wir im September noch Glück gehabt, unter den andauernden Umständen doch ein bisschen Kerb feiern zu können ?

Dorfrocker-Konzert erneut verschoben – Neuer Termin 21.08.2021

Wie zu erwarten war, müssen wir das Konzert leider noch einmal verschieben, aber wir konnten gemeinsam mit der Band einen Ersatztermin finden Ende August bei hoffentlich bestem Wetter, werden wir ein Open Air mit Euch feiern.

Kerbverein Brandau e. V. wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gure Ehr Leit! Das Jahr 2020 ist bald zu Ende und wird uns allen als ein besonderes in Erinnerung bleiben. Verzicht, ungewöhnliche Maßnahmen und Einschränkungen haben unseren Alltag in diesem Jahr geprägt. Wir alle hoffen, dass wir unser „normales“ Leben bald wiederbekommen.

Brenner Alternativ-Kerbprogramm

Gure Ehr Leit. Was sich mittlerweile längst herumgesprochen hat wird jetzt nochmal von offizieller Seite aus bekanntgegeben. Auch wir müssen uns den aktuellen Gegebenheiten anpassen und stellen Euch nun unser Alternativprogramm zur diesjährigen Brenner Kerb am zweiten Septemberwochenende vor.

Schausteller gesucht

Gure minoanner, en Gruß gäiht naus oan Eich all – des is gewiss Un a oan diejenische, die gefoange sin in Quarantäne orrer Houmoffiss ? Häbt ehr schun geheert un jetzt kimmts knibbeldick Dass es die Firma Heisel netmäih gitt?! ?? Es is werklich schoad…

100 Tage bis zur Brenner Kerb 2020?!

!Achtung wichtiges Update! Gure ehr Leit. Wie jedes Jahr stoßen wir heute unseren Countdown zur diesjährigen Brenner Kerb an – 100 Tage dann ist es soweit ?? ? Doch ist es in diesem besonderen Jahr ein Grund zur Freude? Wir wissen es nicht! ??‍♂️

Vereinsausflug abgesagt

Leider muss der Vereinsausflug zwei Wochen vor der Brenner Kerb abgesagt werden. Das berühmte Kellerwegfest in Guntersblum wird dieses Jahr leider nicht stattfinden. ?? Infos unter https://kellerweg-fest-guntersblum.de/ Es häufen sich die Gerüchte, dass die diesjährige Brenner Kerb aufgrund der aktuell anhaltenden Situation abgesagt wäre.