Der Countdown läuft: noch Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis zur Brenner Kerb 2024!

News

Kerbverein Brandau e. V. wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gure Ehr Leit! Das Jahr 2020 ist bald zu Ende und wird uns allen als ein besonderes in Erinnerung bleiben. Verzicht, ungewöhnliche Maßnahmen und Einschränkungen haben unseren Alltag in diesem Jahr geprägt. Wir alle hoffen, dass wir unser „normales“ Leben bald wiederbekommen.

Brenner Alternativ-Kerbprogramm

Gure Ehr Leit. Was sich mittlerweile längst herumgesprochen hat wird jetzt nochmal von offizieller Seite aus bekanntgegeben. Auch wir müssen uns den aktuellen Gegebenheiten anpassen und stellen Euch nun unser Alternativprogramm zur diesjährigen Brenner Kerb am zweiten Septemberwochenende vor.

Schausteller gesucht

Gure minoanner, en Gruß gäiht naus oan Eich all – des is gewiss Un a oan diejenische, die gefoange sin in Quarantäne orrer Houmoffiss ? Häbt ehr schun geheert un jetzt kimmts knibbeldick Dass es die Firma Heisel netmäih gitt?! ?? Es is werklich schoad…

100 Tage bis zur Brenner Kerb 2020?!

!Achtung wichtiges Update! Gure ehr Leit. Wie jedes Jahr stoßen wir heute unseren Countdown zur diesjährigen Brenner Kerb an – 100 Tage dann ist es soweit ?? ? Doch ist es in diesem besonderen Jahr ein Grund zur Freude? Wir wissen es nicht! ??‍♂️

Vereinsausflug abgesagt

Leider muss der Vereinsausflug zwei Wochen vor der Brenner Kerb abgesagt werden. Das berühmte Kellerwegfest in Guntersblum wird dieses Jahr leider nicht stattfinden. ?? Infos unter https://kellerweg-fest-guntersblum.de/ Es häufen sich die Gerüchte, dass die diesjährige Brenner Kerb aufgrund der aktuell anhaltenden Situation abgesagt wäre.

Dorfrocker-Konzert verschoben

+++ Neuer Termin: 25.09.2020 +++ Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus SARS-CoV-2 und im Hinblick auf Eure Gesundheit müssen wir das Konzert leider verschieben. Wir konnten gemeinsam mit der Band einen entsprechenden Ersatztermin finden.

Jahreshauptversammlung abgesagt

De Watz hot Corona, es is net schäih Hoffentlich dutts ehm boall besser gäih ? Gure. Aufgrund der aktuellen Entwicklung zum Virus, dessen Name keiner mehr hören kann, haben auch wir uns dazu entschlossen, unsere Jahreshauptversammlung am 25.03.2020 abzusagen. Wir bitten um Verständnis.

Weihnachtsgrüße

Ein vielseitiges Jahr 2019 geht für den Kerbverein zu Ende und hatte für uns wieder einiges mehr zu bieten, als die traditionelle Brenner Kerb am zweiten Wochenende im September. Neben den Sitzungen zur Vorbereitung der Kerb, waren wir dieses Jahr erneut auf dem Kellerwegfest.

Adventszauber am 23.11. bei Michi's Blumenparadies

Bevor das Jahr so langsam zu Ende geht, führen wir noch zwei Veranstaltungen durch. Zum einen sind wir nächsten Samstag (23.11.) mit einem Stand bei der Adventsausstellung von Michi’s Blumenparadies vertreten. Vor Ort sorgen wir mit kalten und warmen Getränken, sowie Süßspeisen für’s leibliche Wohl.